Unterstützung und Dienstleistungen in der momentanen Situation
Weitere Informationen
Unterstützung und Dienstleistungen in der momentanen Situation
Weitere Informationen
Savognin Bivio Albula

BAVEGNA UND HERZLICH WILLKOMMEN IN

Bivio

Bivio liegt mitten in einem der schönsten Urlaubsgebiete der Schweiz: Auf 1'769 Meter, mit direktem Zugang zu den Alpenpässen Septimer und Julier. Historische Wege führen durch das höchstgelegene Dorf des Surses - hier transportierten schon die Römer ihre Waren.

Schneesport Bivio

Schneesport Bivio bietet verschiedenste Kurse für Kinder und Erwachsene von Anfänger bis Fortgeschrittene an.

Schneesport Bivio entdecken

Pistenbullyfahrt

Der Kindheitstraum wird wahr! In Bivio hast du die Möglichkeit eine Stunde als Co-Pilot bei der Pistenpräparation im Pistenbully hautnah dabei zu sein.

Pistenbullyfahrt buchen
Skitour
Skitouren und Freeride in Bivio
Für Skitourenfahrer, die sich ihre wohlverdiente Abfahrt erst nach einem erlebnisreichen Aufstieg in atemberaubender Natur gönnen wollen, eröffnet sich in Bivio ein wahres Paradies.
Skitouren und Freeride entdecken

LVS-Trainingsanlage

Die LVS-Trainingsanlag der Firma Girsberger Mountain Rescue Technology ist eine stationäre Anlage zur Übung der Lawinenverschütteten-Suche mit LVS-Geräten und Lawinensonden.

Mehr zur Trainingsanlage
Schlitteln in Bivio
Schlitteln in Bivio
Mit dem aussergewöhnlichen Pistenbockschlitten geht es mit dem Schlepplift bis nach Camon. Danach erwartet Sie eine rasante Fahrt zurück nach Bivio.
Schlittelweg Bivio entdecken

Wir verwenden Cookies. Mehr Informationen gibt es in der Rubrik Datenschutz

Ein Shared Service von Graubünden Ferien