Savognin Bergbahnen
täglicher Betrieb bis am 25. Oktober 2020
Savognin Bergbahnen
täglicher Betrieb bis am 25. Oktober 2020
Savognin Bivio Albula

Saisoneröffnung mit Marco Spiegel beim Bergrestaurant Tigignas

19.12.2020 11:00 - 16:00

Saisoneröffnung mit Marco Spiegel beim Bergrestaurant Tigignas

Saisoneröffnung von 11.00 - 16.00 Uhr beim Bergrestaurant Tigignas mit Marco Spiegel.

Seit klein auf ist die Musik sein ständiger Wegbegleiter des Tiroler Vollblut- Musikers. Schon im Alter von 4 Jahren, hat Marco Spiegel zu Weihnachten seine erste Steirische Harmonika geschenkt bekommen. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung auf seiner Harmonika, absolvierte er noch eine Gesangsausbildung. Mit 12 Jahren erlernte er selbständig das Gitarre spielen. Mittlerweile darf er sein größtes Hobby, die Musik, hauptberuflich ausüben. Seine Musik reicht von Schlager über Volksmusik bis hin zu Pop und Rock.

Saisoneröffnung mit Marco Spiegel beim Bergrestaurant Tigignas

Kontakt

Tourismus Savognin Bivio Albula AG
7460 Savognin

Telefon 0816591603

E-Mail l.tscharner@savognin.ch

Kontaktanfrage
Bergrestaurant Tigignas
7463 Riom

Wir verwenden Cookies. Mehr Informationen gibt es in der Rubrik Datenschutz

Ein Shared Service von Graubünden Ferien